Du liebst Fleisch? Du wirst Hermann lieben

HERMANN ist eine Alternative zu Fleisch, die bislang als unvereinbar geltende Anforderungen erfüllt. Die Basis für HERMANN ist ein hierzulande noch wenig verbreiteter Speisepilz, der Kräuterseitling. HERMANN ist ein intensives Geschmackserlebnis, HERMANN ist von einer fleischtypischen Konsistenz und Bissfestigkeit, HERMANN beinhaltet keinerlei Zusatzstoffe. Und was vielleicht das Wichtigste ist: HERMANN wird ohne technische Verfahren wie Extrusion hergestellt. Also ganz so, wie wir alle es in der eigenen Küche machen würden. Mit HERMANN kannst Du jetzt nach Belieben auf Fleisch verzichten, wann immer Du willst, Du wirst keinen Verzicht bemerken. Die Umwelt und die Tiere hingegen schon.

Der eigene Geschmack ist immer noch der überzeugendste. Wir empfehlen Dir daher, die Produkte von HERMANN selbst zu probieren. Die Möglichkeit dazu besteht von Mi., 28. bis Fr., 30. April in der VARENA zwischen Zillertaler Trachtenwelt und Interspar. Es wird Dich überzeugen. Als Draufgabe bekommst Du eine Gratis-Kostprobe zum Selbertesten für zuhause geschenkt.