overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

AKKUS AUFLADEN IN DER VARENA!

Während Du von Shop zu Shop ziehst und beim Anprobieren der neuesten Trends Deine persönlichen Akkus auflädst, gönnst Du Deinem Handy oder Tablet auch eine kleine Erholungspause: in der VARENA Ladestation. Gratis!

Jetzt gibt es noch einen weiteren Vorteil für VARENA BesucherInnen: Smartphones und Tablets können während der Shoppingtour gratis aufgeladen werden. Die Ladestation bei der Center-Info funktioniert genial und einfach: Die richtige Box für Smartphone oder Tablet auswählen, das Gerät anstecken und die Box abschließen. Nach einem entspannten Bummel über die VARENA-Plaza aufschließen, rausnehmen: vollgeladen!

Und wer sein Handy doch lieber bei sich haben möchte, kann den Vorteil unserer Powerbanks genießen: Einfach bei der Center-Info gegen Vorlage eines Lichtbildausweises ausleihen und Handy aufladen.

BACK