overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
laufend
SHOP
#APOTHEKE

Apotheke in der VARENA

Es war ein langer Weg, aber die Beharrlichkeit der Betreiber und des Center-Managements hat sich ausgezahlt: Am Dienstag, den 21. März 2017 eröffnetedie langersehnte Apotheke in der VARENA.

Betreiberin Mag. pharm. Elfriede Vigl hat mehr als nur Geduld bewiesen, denn ein beinahe ein Jahrzehnt dauerndes Genehmigungsverfahren hat ein positives Ende gefunden. Seit Dienstag, den 21. März 2017 können sich die Besucher des Centers über das neue Angebot freuen. Neben pharmazeutischer Beratung und Medikamenten werden auch hochwertige Kosmetik-Produkte der Marken L‘Occitane, Vichy und Lierac angeboten.

„Es war ein langer Weg, den wir aber sehr gerne gemeinsam mit Frau Mag. pharm. Vigl gegangen sind, denn ich denke, dass eine Apotheke dem täglichen Bedarf unserer Besucher sehr entgegenkommt. Die VARENA wird dadurch zum perfekten Nahversorger für die Bevölkerung“, so Center-Manager Thomas Krötzl.

„Ich bin glücklich, dass es endlich geklappt hat und bedanke mich herzlich für die Unterstützung seitens des Center-Managements. Es war zwischendurch schon etwas frustrierend, aber ich freue mich darauf, die Kunden der VARENA beraten und versorgen zu dürfen“, freut sich Mag. pharm. Elfriede Vigl