overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
02. November 2017, ab 09:00 Uhr
SHOPERÖFFNUNG
#LICHTI2.0
vor 1 Jahr

Café Licht&i 2.0 jetzt neu in der VARENA

Das bekannte Cafe Lichti findet sich in der VARENA mit einigen neuen Upgrades wieder und wurde am 02. November 2017 zum Lichti 2.0!
Eine herzhafte Frühstücksauswahl mit den Klassikern wie Schlemmer-, Haus- und Studentenfrühstück wurde ergänzt durch Müsli-Bowls, die mit individuellen Extras, wie Hafermilch, Sojadrinks, Bio-Joghurt bis hin zur Reismilch jeden Geschmack treffen. Frisch gepresste Säfte garantieren einen gelungen Start in den Tag.

Das beliebte Toastwerk wurde um einige neue Geschmacksrichtungen reicher. Das Genusswerk bietet von Montag bis Freitag (11:30 - 14:00 Uhr) drei verschiedene Hauptgerichte an, nach dem 3-Säulen-Prinzip: klassisch - vegetarisch - vegan. Zwei verschiedene Suppenvariationen und ein frisches Salatbuffet runden das Angebot ab. Unser Slow-Food ist schneller als Fast-Food. Die Menüs sind im Lokal oder in der praktischen Take-Away Box zu genießen.

Die Eröffnung war ein voller Erfolg - das VARENA-Team wünscht auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!