overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
28. Februar 2018, ab 09:00 Uhr
MAGAZIN
#FRÜHLINGSMAGAZIN
vor 10 Monaten

Das VARENA Frühlings-Magazin

In der VARENA wird es Frühling und wir sind der Natur einen Schritt voraus. So wie jedem Trend. Das gelingt uns tatsächlich bestens. Immer wieder setzen wir modische Akzente und noch nie hatten wir eine so große Auswahl an Top-Marken im Haus.

Das kommt auch bei unseren Besucherinnen und Besuchern sehr gut an und deshalb werden wir 2018 der Mode eine noch größere Bühne bieten: die VARENA Fashion-Week. Vom 13. bis zum 17. März werden wir jeden Tag einen neuen Mode-Schwerpunkt präsentieren. Tolle Aktionen und Shows ergeben jeden Tag ein neues Highlight.

Darüber hinaus erweitern wir auch unser Angebot an Beauty- und Fashion-Marken. Mit der italienischen Modekette "OVS" kommt moderne Mode für junge Familien in die VARENA. DM erweitert das Angebot mit einem Beauty-Salon. Und last, but not least eröffnet das life-style Label RITUALS einen Shop  für luxuriöse, aber doch erschwingliche Produkte für den Körper, den Geist und das Heim. Ich bin überzeugt, Sie werden das neue Angebot schätzen.

Die große Chance auf eine Karriere in Film und Fernsehen bieten wir unseren Besuchern am 09. & 10. März bei unserem Casting-Call von UFA Talente Scouts. Denn tatsächlich haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich hier zu präsentieren und mit etwas Glück und viel Talent winken Besetzungen bei deutschen Fernsehproduktionen wie "Gute Zeiten schlechte Zeiten", "X-Factor" u.v.m.

Am 03. März um 14:00 Uhr wird auch wieder unsere Frühlingswiese zur Ernte freigegeben. Für die Kinder gibt es auch ein besonders schönes Osterprogramm mit Osterbasteln und Süßigkeiten vom Osterhasen sowie dem Osterstrauch-Gewinnspiel.

Ich freue mich auf einen schönen Frühling mit Ihnen!

Wir seh'n uns in der VARENA,

Thomas Krötzl
Center-Manger VARENA

Hier findest Du das Magazin zum Download!