overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
12. Juni 2019, ab 09:00 Uhr
MAGAZIN
#SOMMERMAGAZIN
vor 1 Jahr

Das VARENA Sommer-Magazin

Für einen guten Sommer braucht man nur zwei Zutaten: Sonne und Lebensfreude. Während wir uns auf das Wetter verlassen müssen, können wir bei der Lebensfreude nachhelfen. Und das tun wir, wie Sie es von uns kennen, mit einem tollen Sommerprogramm.

Nach einem starken Frühjahr mit Frühlingsball, 24 Stunden Dauer-Spinning, dem fulminanten Auftritt von Pietro Lombardi und dem White Night Shopping mit unserem
ersten Autosalon (powered by Esthofer) sind wir bereit für den Sommer. Der beginnt immer mit dem Ende des Schuljahres und das Schuljahr endet traditionell an der Center-Info in der VARENA Mall. Dort bekommen am Freitag, dem 5. Juli alle Schülerinnen und Schüler gegen Vorlage ihres Zeugnisses exklusive VARENA UNO-Karten zur Belohnung. Und damit fängt der Sommer schon mal gut an.

Tags darauf machen die österreichischen Easy Rider mit ihren schweren Maschinen bei uns Station und wir machen ein Fest daraus. Bei Live-Musik und kleinen Snacks können Sie sich dort dann die Motorräder ansehen, Benzingespräche führen und vielleicht die eine oder andere Biker-Freundschaft knüpfen. Der Erlös des Tages kommt wie immer krebskranken Kindern in Österreich zu Gute.

Zwischen 10. Juli und 30. August werden beim KNOXI Ferienprogramm kluge Kinder noch viel schlauer, und das vor allem mit viel Freude. In vielen kleinen und großen
Aktionen sorgen wir dafür, dass der Sommer lustig wird. August bedeutet für uns vor allem auch eines: schöne Erinnerungen, denn die VARENA wird neun und somit wiederum ein Jahr älter. Deshalb stellen wir die ZEHNER Dusche in die Mall und freuen uns am 24. August auf tolle Gewinne und glückliche Gewinner.

Wir freuen uns auf einen spannenden Sommer mit Ihnen.
Wir seh´n uns in der VARENA,

Thomas Krötzl

Das Magazin gibt es hier zum Download