overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
25. Nov. 2017, ab 09:00 Uhr -
23. Dez. 2017, bis 14:00 Uhr
WEIHNACHTEN
#RÜCKBLICK
vor 1 Jahr

Das war unsere Weihnachts-Welt

Ach wie schön sie doch war unsere VARENA Weihnachts-Welt!

Alles glitzerte und glänzte, stille Weihnachtslieder begleiteten uns beim Weihnachts-Shopping und auf dem VARENA Weihnachtsmarkt fand man allerhand Selbstgemachtes aus der Region: Die Drechslerei Schenner begeisterte uns mit handgemachten Drechslerei-Produkten von der Obstschüssel bis hin zum Zirbenkissen war alles dabei. Beim Bienenhof Attersee gab es zauberhafte Bienenprodukte und am Stand von Frau Baraban fand man in den Geschenken die Liebe zum Detail.

Während die Eltern an den Einkaufssamstagen die Geschenke für die Kleinsten shoppten, waren diese beim Weihnachtsbasteln der Kinderfreunde in besten Händen: Selbstgemachte Engerl, Weihnachtskarten und Weihnachtszeichnungen fanden ihren Platz unterm Christbaum.

Ein besonderes vorweihnachtliches Highlight war der traditionelle Besuch des Nikolaus und seinen Kramperl. Der anschließend Lauf von verschiedenen Krampus- und Perchtengruppen rundete den 02. Dezember ab.

Unser Christbaumverkauf und Packerlservice waren das gewisse Extra in der VARENA Weihnachts-Welt: So waren der Christbaum und die perfekt verpackten Geschenke schnell besorgt.

Von 01. Dezember bis 24. Dezember wurde unser Instagram-Account in einen Adventskalender verwandelt. 24 tolle Preis, von der Uhr bis hin ZEHNER-Gutscheinen war alles mit dabei.