overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
01. Juli 2020
Geburtstagspost
#varena10

Die VARENA Geburtstagspost #4 2020

Ab in den Sommer!
 

Wir alle haben turbulente Monate hinter uns. Zeit, dass wieder ein bisschen Normalität einkehrt und wir in einen fabelhaften Sommer starten können.

Deshalb freut es uns besonders, dass wir den Kids ein tolles Knoxi-Ferienprogramm bieten können. Egal ob beim Tanzen, als Umweltprofi oder als echter Sani­täter, die Kinder werden sich sicher gut unterhalten. Anmeldungen werden am Montag, den 6. und am Mittwoch, den 8. Juli jeweils von 16:30 bis 19:00 Uhr sowie am Freitag, den 10. Juli von 09:30 bis 18:00 Uhr beim VARENA Besucher-Service entgegengenommen.

Alle Schnäppchenjäger sollten sich Donnerstag, den 9. Juli schon mal vormerken – da startet der dreitägige Hot Sale in der VARENA mit bis zu 50% Rabatt und vielen grandiosen Aktionen. 

Im September könnt Ihr dann wieder etwas für Eure Fitness tun – am Donnerstag, den 10. September findet nun schon zum vierten Mal der business2run in der VARENA statt. 

Auch die Tanzkurse der Tanzschule Santner gehen ab 14. September in die nächste Runde. Neu dabei sind montags die LaBlast-Kurse – ideal für alle, die sich auch ohne Tanzpartner zum Rythmus von Cha Cha Cha, Salsa, Rumba, Tango oder Walzer bewegen wollen und zudem vor einem kalorienverbrennenden Workout nicht zurückschrecken. 

Und noch eine gute Nachricht haben wir für Euch: Ab August startet der Themenstammtisch wieder jeden ersten Dienstag im Monat von 09:00 bis 11:00 Uhr voll durch.

Hol Dir jetzt Deine Geburtstagspost #4 in der VARENA oder blättere Dich hier durch!