overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Die VARENA gratuliert zur Hochzeit von Silvia & Thomas

JA! Wer traute sich da in der VARENA?

Eines Tages kam Thomas Auringer in die VARENA.Nicht zufällig, denn seine Freundin Silvia arbeitet als Servicekraft im beliebten Café Levinsky. Doch statt sich Melange und Sachertorte zu bestellen, tat er etwas völlig Unerwartetes. Was folgte war einer der romantischsten Momente unserer Center-Geschichte. Ein Wort, mehr braucht es nicht, um einem ganzen Einkaufszentrum die Tränen in die Augen zu treiben.

Wer „Ja“ sagt, soll auch feiern. Am Samstag, dem 01. Juli um 17:17 Uhr war es so weit, Silvia und Thomas gaben sich auf der VARENA Plaza das Eheversprechen.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Liebe für die Zukunft.

BACK