overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Die VARENA Weihnachtswunderwelt

Weihnachten. Das ist das Glitzern in den Kinderaugen, wenn sie ihre Geschenke aufmachen. Das ist ein Lied, das man gemeinsam singt. Das ist ein gemeinsames Essen im Kreis der Familie. Der Advent im Seengebiet ist voller wunderbarer Traditionen und alter Bräuche, es ist die Zeit, in der wir nicht an uns, sondern an unsere Liebsten denken.

In der Weihnachtszeit dürfen wir besonders viele Gäste in unserem Haus begrüßen und es ist uns ein Anliegen, den Besuch in der VARENA nicht nur angenehm sondern unvergesslich zu gestalten. Freundlich und übersichtlich präsentiert sich unser Haus, regional und ganz nah am Menschen. Du suchst etwas Bestimmtes?

Dein bestes WEIHNACHTEN

Du brauchst dringend eine Idee? In unseren tollen Marken-Shops findest Du, was Du brauchst, damit Weihnachten so wird, wie Du es Dir wünschst. Ein Höhepunkt unserer Weihnachtsdekoration ist Rudi, der Glashirsch. Er ist ein Entwurf der Glashütte Voralpenland und ein Beweis der hohen Handwerkskunst im Seengebiet. So wie die vielen Keramik-Kostbarkeiten, die auch heuer wieder unseren 12 Meter hohen Christbaum schmücken. Ihre traditionellen Muster sind die klassischen Motive der Gmundner Keramik – hier verbindet sich die Liebe zum Handwerk mit der Eleganz des Kunstwerks. Es macht uns glücklich, solche meisterhaften Partner in der Region zu haben und stolz, ihre Werke zu präsentieren. Offen, übersichtlich, hell und sauber, eine Riesenauswahl an Markenshops und das alles mit Charme und Freundlichkeit präsentiert. So begrüßt die VARENA ihre Besucher zu jeder Jahreszeit mit einem optimalen Mix aus Angebot und Veranstaltungen für Jung und Alt. Erlebt die schönsten Momente des Jahres mit uns – denn Dein Weihnachten soll das beste sein.

VARENA Weihnachts-Wunderwelt

Videoproduktion: Visual Elegance - Thomas Koppler

BACK