overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
13. November 2017, ab 00:00 Uhr
IN VINO VARENA
#WEIN
vor 1 Jahr

Ein Abend voller Weingenuss und ausgelassener Stimmung

Am Samstag, den 11. November 2017 fand bereits zum 7. Mal das IN VINO VARENA auf der VARENA Plaza statt. Von 14:00 bis 23:00 Uhr standen unseren Besuchern 10 ausgezeichnete österreichische Topwinzer aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark zu Verfügung und boten ausgezeichnete Weine in gemütlicher Atmosphäre. Erweitert wurde das Angebot heuer durch verschiedene Brände und Liköre.

Das persönliche IN VINO VARENA Weinglas lud zum Verkosten der Weine ein und konnte als Andenken an den Abend graviert werden lassen.

Kulinarisch boten die Gastronomiebetriebe der VARENA und die Bauernmarktbetreiber verschiedenste Schmankerl, von köstlichen belegten Broten und bis hin zu Bauernkrapfen und Pofesen, die dabei definitiv Herz und Gaumen verwöhnten.

Musikalische Unterhaltung lieferte die Grundlseer Geigenmusi, eine Formation aus dem Ausseerland, die für ausgelassene Unterhaltung und beste Stimmung sorgten.

Daneben konnten alle Weinkenner, oder die die es erst werden wollen, ein Weinpackage für Zuhause gewinnen.

Was für ein Abend, was für eine Stimmung.
Wir sagen DANKE, denn ohne Euch wäre der Abend nur halb so schön gewesen und freuen uns, Euch bald wieder in der VARENA zu treffen.