overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
16. Oktober 2017, ab 00:00 Uhr
BIER.VESTIVAL
#HOPFEN
vor 1 Jahr

Ein Rückblick auf einen Abend voller schöner Momente!

Sechs Top-Brauereien, 2.000 gravierte VARENA Biergläser und beste Schmankerl aus der Region!

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 fand das zweite VARENA Bier.Vestival statt. Sechs Brauereien aus Oberösterreich und Salzburg verwöhnten unsere Besucher mit 32 köstlichen Biersorten. Unsere Schmankerlstände boten alles was das Herz begehrt: Von Bratknödl über Weißwürste bis hin zu herzhaften Bauernkrapfen und Pofesen.

Zudem sorgten die Brauereimusikkapelle Zipf am Nachmittag und die Mustangs am Abend für Top-Stimmung und gute Unterhaltung. So wurde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen und zu altbekannten Schlagerhits textsicher mitgesungen.

Als persönliches Andenken an das zweite VARENA Bier.Vestival konnten sich die Bierfans ihr individuell graviertes VARENA Bierglas anfertigen lassen, sich damit durch den Abend verkosten und anschließend mit nach Hause nehmen. Für ausreichlich Spaß sorgte unsere Bierrutsche, bei der es tolle Goodies zu gewinnen gab.

Ein Highlight bestand im Gewinnspiel des Bier.Vestivals, bei dem ein Bier-Jahresvorrat, von 365 Flaschen Bier, verlost wurde. Der glückliche Gewinner freute sich über die persönliche Verständigung von unserem Center-Manager Thomas Krötzl.

Wir blicken auf ein erfolgreiches und unterhaltsames Bier.Vestival zurück, das auch wir gemeinsam mit Euch sehr genossen haben.