overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
09. März 2019, ab 16:00 Uhr
SPINNING
CHARITY
vor 1 Monat

Emotionen, Top-Leistungen & Zusammenhalt

Es ist geschafft: Unglaubliche 38.172 Kilometer haben unsere motivierten Sportler geradelt. Momente voller Emotionen, Teamspirit und Zusammenhalt haben das 24-Stunden-Charity-Spinning zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Die VARENA und der Ladies Circle 12 Attersee/Traunsee durften einen Scheck in der Höhe von 13.000 Euro überreichen. Nach der Scheckübergabe überschlugen sich die Ereignisse und das Team von TiPOS Kassensysteme erhöhte die Spendensumme auf 15.000 Euro, 24 Stunden Fahrer Fazlic Fikret, Markus Neumayr und die 24 Stunden Fahrerin Magdalena Dekovska Jindra erhöhten auf sagenhafte 15.900 Euro!

Wir bedanken uns für Euren unermüdlichen Einsatz. Ohne EUCH wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!