overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
01. Januar 2017, ab 09:00 Uhr
FIT & FLOTT
#SPORTKOLUMNE
vor 2 Jahren

Fit & flOTT 2017

Ein Guter Ansatz für den guten Vorsatz! Wo bekommt Stefanie Ott, Marketingleiterin der VARENA und begeisterte Triathletin die Energie her?
2017 hat
sie uns alle Ihre Geheimnisse verraten – zumindest die sportlichen.

In jeder Ausgabe des VARENA Extrablatts und des Centermagazins gab uns Stefanie Ott in einem kurzen Beitrag gute Anregungen
zu den Themen Fitness, Training und Ernährung. Praxisnah, erprobt und für gut befunden.

Bevor es in der ersten Ausgabe des Extrablatts richtig los ging wurde hier der erste TIPP verraten:
Lass einfach mal die Kohlenhydrate weg und iss am Abend weniger, dann fühlst Du Dich am Morgen frischer. Dein Stoffwechsel kommt für gewöhnlich erst gegen Mittag auf Touren. Etwas Bewegung in der Früh (ein paar Kniebeugen, ein kleiner Lauf oder einfach ein Spaziergang) können das beschleunigen.

Und hier findest Du alle Trainingstipps zum Nachlesen: