overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
16. September 2017, ab 13:00 Uhr
FASHION-SHOWS
#COUNTRY
vor 2 Jahren

Howdy! Das war die VARENA Country Modenschau

Howdy, Cowgirls und Cowboys am Samstag, 16. September 2017, wurde die VARENA zum größten Saloon des Seengebiets.

Mehr ist mehr, das weiß jeder. Deshalb gab es am Samstag, dem 16. September, jetzt noch mehr Raum für alle Country-Fans. Denn unser Mode-Samstag stand diesmal unter dem Motto „Country & Landhaus", so einfach war das. Fantastisches Street-Food stillte den Hunger, während unsere Line-Dance-Gruppe zeigte, wie man in Western-Stiefeln tanzt. Auf unseren Fashion-Shows sahen wir, welche Looks sich aus dem Angebot unserer Markenshops kombinieren lassen. Dazu gab es ein tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie. Und als Höhepunkt traten auch noch VAN DE FORST, die angesagtesten Newcomer Deutschlands, auf.

Das war unser Programm für die VARENA Country-Modeschau:

13:00 Uhr Fashionshow
14:00 Uhr Line Dance Workshop mit "The Travellers"
15:00 Uhr Fashionshow
17:00 Uhr Line Dance Workshop mit "The Travellers"
19:00 Uhr Abend-Fashion-Show mit VAN DE FORST
20:15 Uhr Live-Auftritt von VAN DE FORST