overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
04. Februar 2018, ab 09:00 Uhr
BLOG
#CHALLENGE
vor 11 Monaten

Mach mit bei der 7-Tage-Glücklich Challenge!

Mit der 7-Tage-Glücklich Challenge holen wir uns für jeden Wochentag ein wenig Glück und Zufriedenheit in Alltag.

7 kleine Dinge, die sofort glücklich machen!

Ein gutes Buch lesen! Ein gutes Buch lässt einem im Nu in eine andere Welt eintauchen und man kann dem Alltag ein bisschen entfliehen. Aktuell lese ich den Roman Love and Confess von der Bestseller Autorin Colleen Hoover, welcher nicht nur facettenreich, sondern auch sehr schlüssig zu lesen ist. So ein gutes Buch macht einfach glücklich und von daher gibt es hier eine klare Leseempfehlung. Schaut am besten bei Thalia vorbei und sichert euch den Roman der Spiegel Bestseller Autorin!

Kaffee Klatsch mit der Freundin! Was gibt es Schöneres als ein Coffee-Date mit einer guten Freundin? Bei tollen Gesprächen die brandaktuellen News auszutauschen und gemeinsam Pläne für die kommenden Wochen zu schmieden gehört definitiv zu meiner 7-Tage-Glücklich Challenge!

In der Natur entspannen! Wir sind umgeben von atemberaubender Natur und genau diese brauche ich auch um glücklich zu sein. Tägliche Spaziergänge, Ski- oder Rodeltouren helfen dabei, ein wenig abzuschalten und einfach das Leben zu genießen!

Me-Time im Home-SPA! Wenn die Zeit knapp ist, verlegt man das SPA-Treatment einfach in die eigenen vier Wände. Eine schöne Maniküre, ein entspanntes Bad mit ätherischen Ölen in Kombination mit einer guten Tasse Tee und Kerzenlicht lassen einen runterfahren und sorgen für eine gute Portion Zufriedenheit.

Eine tolle Shopping-Tour! Ab und an darf man sich auch wieder mal etwas gönnen und was bietet sich da besser an als eine ausgiebige Shopping-Tour durch die VARENA? H&M, Vero Moda, Deichmann und Co. versorgen uns mit den neuesten Trends, bei Douglas und DM hübschen wir uns ein wenig auf und im Kaffeehaus lassen wir den Shopping-Trip ausklingen.

Sich bewusst Zeit nehmen! Wann haben wir uns das letzte Mal bewusst Zeit genommen und einfach mal nichts gemacht? Das muss nicht lange sein – auch ein paar Minuten in denen wir uns voll auf uns konzentrieren und entspannen, können zu mehr Glück im Alltag verhelfen.

Kreativ werden! Ihr habt eine kreative Ader? Dann tobt euch aus! Ich lasse meine Ideen in einem Bullet Journal freien Lauf. Das ist ein Kalender, den ich komplett selbst gestalte und wo alles Wichtige aus meinem Leben Platz findet. So kann man auch einen „Happiness-Tracker“ einbauen, mit dem man unter anderem auch die 7-Tage-Glücklich-Challenge festhalten kann.

WHO IS MOCCA ist nicht nur noch ein Fashionblog aus Tirol. Der Blog hat sich zu einem Blogazine weiterentwickelt, auf dem auch Themen aus dem BeautyFood und Interior Bereich zu finden sind. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Lifestyle Magazins aus Österreich.