Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten

Veranstaltungen in der VARENA

Stöbere durch unseren Event-Kalender und entdecke das vielfältige Programm für noch mehr inspirierende und unterhaltsame Momente während deines Besuchs in der VARENA.

Kalender anzeigen
Schließen
Basteltisch von oben mit Kindern rundherum.
Sa, 11 Mai
Muttertag
Die besten Geschenke sind selbstgemacht

Am Sonntag, den 12. Mai ist Muttertag. Deshalb dürfen sich am Samstag, den 11. Mai alle Kids kreativ austoben.

➤ Komm zwischen 12:00 und 16:00 Uhr zum VARENA Büchertauschregal und bastle für deine Mama das weltbeste Muttertagsgeschenk.

 

Laufende Veranstaltungen

Jeden ersten Dienstag im Monat findet der Themen-Stammtisch in der VARENA statt. Der Kasperl besucht uns jeden ersten Mittwoch im Monat und jeden ersten Dienstag und Donnerstag gibt’s ein Happy’s Familien-Frühstück im LOLLIPOP.

freiraum-Eingang
Freiraum
Mein Raum für Aktivitäten

Der VARENA Freiraum bietet Platz für verschiedenste Kurse und Aktivitäten.

LOLLIPOP
Happy’s Familien-Frühstück
Happy mit Kaffee und Croissant

Jeden ersten Dienstag und Donnerstag im Monat haben Eltern die Möglichkeit mit ihren Kindern bis 3 Jahre ins LOLLIPOP zu kommen und ein kleines Frühstück (Kaffee/Tee und Croissant) zu genießen.

Kasperl
Tri tra tralala
Kasperl und Franz

Tri, Tra, Tralala der Kasperl ist da!
Jeden ersten Mittwoch im Monat ist der Kasperl wieder mit einer spannenden Geschichten bei uns in der VARENA.