overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Tanz für Junggebliebene

„Tanz für Junggebliebene“, unter diesem Motto fanden sich die Senioren in der Varena zu einem gemütlichen Nachmittag ein.

„Musik und Witz mit Fritz“ und „Magdalena Schwarz“ sorgten für gute Stimmung in diesen 3 Stunden.

Fritz Stadlbauer spielte zum Tanz auf, dem auch einige Paare folgten und dabei ins Schwitzen kamen, mit seinen Witzen sorgte er für Humor und brachte die BesucherInnen zum Lachen!

Den Senioren gefielen die Darbietungen von Magdalena sehr gut, ihre schöne und kräftige Stimme, ihr sicheres Auftreten und ihr Charme beflügelten sie zu einem kräftigen Applaus!

Die Senioren bewiesen wieder einmal, es gibt für nichts eine Altersgrenze, weder für das Tanzen, noch für Humor und Witz, aber auch für die Jugend und deren Darbietungen waren sie offen!

BACK