overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
14. März 2018, ab 16:00 Uhr
FASHIONWEEK
#SHOPPING-PRINZESSIN
vor 1 Jahr

Unsere VARENA Shopping-Prinzessin 2018

Tag 2 der Fashion-Week in der VARENA war nicht weniger aufregend wie die New Look Challenge an Tag 1: Wir haben unsere VARENA Shopping-Prinzessin gekrönt! 2 Stunden Zeit und 500,- Euro in der Tasche waren die Ausgangslage für 5 glückliche Gewinnerinnen.

Tina, Madita, Daniela, Victoria und Kasandra machten sich am 14. März um 16:00 Uhr auf den Weg um ihr perfektes Outfit zu shoppen. Zum Thema "HOT SPRING" suchten sich unsere Kandidatinnen in den Shops der VARENA ihr persönliches Frühlingsoutfit. Ja, sogar der Friseur und ein Make-Up bei Douglas ging sich in der Zeit und beim Budget aus!

Um 18:00 Uhr war es dann soweit und die Shopping-Prinzessinnen erstrahlten mit neuem Outfit auf unserem Laufsteg. Unsere Jury hatte es nicht leicht: Ein Outfit war schöner als das andere! Für Thomas Krötzl, Center-Manager, Stefanie Ott, Leitung Marketing und Andrea Kobleder, Geschäftsführerin People2People war es dann das Outfit, das von Kopf bis Fuß harmonierte: Unsere Shopping-Prinzessin 2018 ist TINA!

Photos: Harald Tauderer