ZEIT ZU WACHSEN! Die Wiederentdeckung unserer Stärken.

Veränderung macht flexibel und stärkt die Widerstandsfähigkeit. Und so haben wir alle, nicht nur die Unternehmen der Region, im letzten Jahr unsere versteckten Fähigkeiten wiederentdeckt.

Große Herausforderungen stimulieren die Kreativität der Menschen. Denn immer, wenn das normale Leben nicht mehr ganz geradeaus läuft, finden wir Wege, uns anzupassen. Alte Fähigkeiten und klassische Hausrezepte, die wir vor dem Hintergrund der neuen Zeit interpretieren, beweisen wieder ihren Wert. Diesem Thema wollen wir uns in einem Schwerpunkt widmen. Wir haben den Jahresbeginn genutzt, um die VARENA in ihren Services und speziellen Angeboten weiterzuentwickeln. Natürlich haben wir die Hygienebedingungen unseres Hauses an die aktuellen Herausforderungen und darüber hinaus angepasst, was uns durch eine ISO-Zertifizierung bescheinigt wurde. Auch das Angebot der VARENA hat sich verändert. Bekannte Marken strahlen in neuem Shop-Design und einige spektakuläre Neueröffnungen ergänzen das Angebot. So zum Beispiel die Marke SNIPES, die ein Spezialist für Sneaker und Streetwear ist. Vielleicht geht es Dir jetzt gerade, wie es mir eigentlich immer geht und Du denkst Dir, „etwas mehr Bewegung wäre schön“. Gemeinsam mit dem Ladies Circle haben wir da ein Rezept für Dich – eine Woche Fitness & Gesundheit im April. Mach mit! Infos dazu gibt es in diesem Heft. Der Bauernmarkt, unser zuverlässiger allwöchentlicher Frische-Versorger, hat sich schon vielfach bewährt. Mit einem kleinen Rezept zeigen wir Dir, welche Möglichkeiten das Direkt-ab-Hof-Angebot in die Küche bringt. Ich freue mich auf einen schönen Sommer mit Dir.

 Hol Dir jetzt Dein Frühlings-Magazin #1 2021 in der VARENA oder blättere Dich hier durch.