Alle Jahre wieder …

Es funkelt, glänzt und glitzert überall – ein wahres Lichtermeer. Prachtvoll in Gold gehüllt erhebt sich der Tannenbaum. Weihnachts­lieder erklingen. Die VARENA verwandelt sich in einen magischen Ort, der jede und jeden in seinen Bann zieht und schlagartig in Weihnachtsstimmung versetzt. So viel X-MAS muss einfach sein.

Damit nicht genug, denn es gibt noch so manches Drumherum, das Weihnachten in der VARENA erst richtig macht. Wie unsere Weihnachtswunderwelt: Hier findest du Handgemachtes, Honigsüßes, Wolligwarmes und noch allerlei mehr.

Die erworbenen Geschenke kannst du beim Zehner-Verpackungsstand gleich in Geschenkspapier einhüllen oder diese Aufgabe unseren fleißigen Engeln vom Ladies Circle beim Verpackungs­service überlassen.

O Tannenbaum, o Tannenbaum – den holst du dir am besten am VARENA Sky-Parkdeck. Frisch geschnitten kommt er direkt aus dem Hausruckviertel und verströmt garantiert herrlichen Waldduft in deinem Heim.

Und vom Walde her kommt auch der Nikolaus. Sein Säcklein ist mit Lebkuchen für die lieben Kinder gefüllt. Für deren Unterhaltung ist zudem mit dem Weihnachtsbasteln gesorgt und im Lollipop dürfen sich die Kleinen richtig austoben. Währenddessen kannst du in Ruhe Weihnachtseinkäufe erledigen.

Natürlich haben wir auch am 8. Dezember wieder für dich geöffnet und mit jedem Einkauf hast du die Chance, einen Startplatz in der Zehner-Dusche zu gewinnen.

Für den rechten Weihnachtsklang zu Mariä Empfängnis sorgen vier Sänger:innen, die Weihnachtsklassiker interpretieren.