overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Best Things in Life are free…

Wandern mit der Family - was gibt es Schöneres? Und nicht nur das, der Kostenaufwand ist gering und der Erholungsfaktor dafür umso größer! Ich liebe die Berge und bin wann immer es geht am Wandern, Klettern oder Spazieren in der Natur.

Ich treibe viel Sport in den verschiedensten Locations aber gerade beim Wandern habe ich über die Jahre gemerkt, wie wichtig die richtige Ausrüstung ist. Leicht soll´s sein, funktionell und naja... aussehen sollte es doch auch stylisch – nicht wahr!

Den richtigen Stauraum für unsere Bergausrüstung brauchen wir auf jeden Fall und da sind beim Wandern die RUCKSÄCKE von Deuter einfach unschlagbar. Ich liebe die neuen Designs in den bunten Farben. Die Backpacks überzeugen nicht nur mit Ihrer Funktionalität und jeder Menge Stauraum, sondern auch mit all den verschiedenen und coolen Designs. Besonders süß find ich die kleine Blüte auf Reißverschluss, ist mal was anderes und für uns Mädels einfach ein netter Eyecatcher!

WASSER - eines der wichtigsten Dinge beim Wandern. Am besten noch eine Magnesium-Brausetablette reingeben. Das schmeckt nicht nur gut, sondern nährt die Muskeln mit wichtigen Inhaltsstoffen für einen anstrengenden Tag in den Bergen!

Gerade wenn ihr mit der Familie und Kindern unterwegs seid, nie auf ZUCKER vergessen. Manche Touren sind gerade für die Kleinsten unter uns doch anstrengender als gedacht und deshalb solltet ihr immer mit Power-Riegeln bewaffnet sein. Somit bleibt der Blutzuckerspiegel intakt und die Leistung bricht nicht plötzlich ab. Die Riegel von Hervis kann ich absolut empfehlen - super lecker, gesund und 10x besser als Schokolade und Konsorten.

Die SCHUHE von Salomon sind mein persönliches Highlight! Der einzigartige Farbverlauf ist wirklich nur das sogenannte i-Tüpferl dieses Schuhs. Er ist multifunktional, denn ihr könnt ihn für eine leichte Wanderung bis hin zu einem Klettersteig verwenden und das liebe ich an einem Kauf – da weiß man wirklich was man hat – und zwar für viele Jahre!

STÖCKE sind bei meinen Wanderungen immer ein fixer Bestandteil. Sie erleichtern so manches steile Stück beim ‚Kraxeln’. Außerdem schonen sie den Körper, vor allem stark beanspruchte Gelenke wie Knie und Knöcheln. Generell sind sie bei Aufstiegen aber auch bei den Abstiegen eine große Hilfe für die Balance. Wie gesagt, einfach einpacken, an den Rucksack schnallen und beim Wandern über Stock und Stein sicher sein.

Wer will schließlich nicht auch am Berg die perfekte Figur machen - also das Team von Constantly K auf jeden Fall! Wir wünschen euch einen tollen Almsommer und ein sicheres Wandern. Mit unseren Empfehlungen seid ihr schon gut gerüstet für einen stylischen Tag am Berg ;-)

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.

 

BACK