80er-Charity-Disco in der VARENA

Ausgelassen, nostalgisch, unbeschwert und voller Freude feiert die VARENA gemeinsam mit dem Ladies Circle 12 Attersee am 4. Februar 2017 ab 14 Uhr den Fasching – denn auch gut gelaunt, kann man Gutes tun.

Faschingszeit ist Party-Zeit. Doch gerade die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig Solidarität innerhalb unserer Gesellschaft ist. Die VARENA in Vöcklabruck lädt gemeinsam mit dem Ladies Circle 12 Attersee zu einem unbeschwerten Party-Abend für den guten Zweck! Alle Einnahmen aus der 80er-Charity-Disco werden direkt und unbürokratisch für die unmittelbare Nothilfe zu Gunsten von Familien in der Region eingesetzt.

Ab 14 Uhr beginnt das bunte Treiben mit einem Flashmop. Zieht sich über Dance-Workshops bis hin zu zwei echten Highlights. Einerseits wird ein Streetart-Werk des Linzer Künstlers „SHED“ verlost und zum anderen wartet ein mega Gewinnspiel auf die Besucher. Neben einer Tombola, bei der jedes Los gewinnt, ist für das leibliche Wohl mit typischen Speisen und Getränken aus den 80er-Jahren gesorgt.

Doris Sermonet-Kopa (Präsidentin des Ladies Circle 12 Attersee): „Im Rahmen lustiger Events Gutes zu tun und Spenden für unsere Projekte zu sammeln gehört zu unserer Clubphilosophie. Toll ist natürlich, dass wir diese Party in Zusammenarbeit mit der VARENA veranstalten!“

Thomas Krötzl (Center-Manager VARENA): „Die VARENA ist ein Teil der Region, wir kennen die Menschen, die hier wohnen, denn sie kommen beinahe täglich zu uns, um ihre Einkäufe zu erledigen und ihre Freizeit hier zu verbringen. Es ist für uns selbstverständlich auch soziale Verantwortung zu übernehmen und verschiedene Organisationen bestmöglich zu unterstützen. So sind wir seit Jahren auch Partner der Kindervilla Steinbach am Attersee!“

VARENA & Ladies Circle 12 Attersee
80er-Charity-Disco
4. Februar 2017

Das Shopping-Center VARENA in Vöcklabruck wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 2010, bietet das Center auf über 32.000 m² Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 80 Shops (z. B. INTERSPAR, HERVIS, Media Markt, Kastner & Öhler, H&M, Deichmann u.v.m.) und zählt rund drei Millionen Besucher pro Jahr. VARENA steht für erstklassiges Entertainment und bietet mit LOLLIPOP eine Kindererlebniswelt auf über 500 m². 2015 erwirtschafteten die Händler der VARENA einen Umsatz von über 110 Millionen Euro. VARENA liegt im Salzkammergut zwischen Salzburg und Linz, in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Oberösterreichs und einer der führenden Tourismusregionen Europas.

Bild 1 & 2: Das VARENA-Team und die Damen vom Ladies Circle 12 Attersee freuen sich auf eine fulminante Charity-Party im 80er-Stil!
Bildnachweis: Julia Schwarzlmüller

Bild 3: Das Organisationsteam der 80er-Charity-Disco in der VARENA: (v.l.n.r.) Laura Wenninger (Marketing VARENA), Doris Sermonet-Kopa (Präsidentin Ladies Circle 12 Attersee), Thomas Krötzl (Center-Manager VARENA), Daniela Wallnöfer (Vizepräsidentin Ladies Circle 12 Attersee) und Mag. Stefanie Ott (Leitung Marketing VARENA).
Bildnachweis: Julia Schwarzmüller

Weitere Auskünfte: