IN VINO VARENA

Bereits zum 7. Mal verwandelt sich die VARENA am Samstag, den 11. November 2017 von 14:00 bis 23:00 Uhr in das Weinmekka Oberösterreichs. Die VARENA Plaza bietet die perfekte Bühne für Lebensgenuss, gemütliche Unterhaltung, sowie entspannte Verkostung von Spitzenweinen und kulinarischen Schmankerln.

Unter dem Motto "Klasse statt Masse" präsentieren 10 ausgezeichnete österreichische Topwinzer aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark ausgesuchte und vielfach prämierte Weine in harmonischer Atmosphäre. Heuer wird das Angebot durch verschiedene feine und unverkennbare Brände und Liköre erweitert.  Um das leibliche Wohl kümmern sich die Gastronomiebetriebe der VARENA und die Bauernmarktbetreiber und verwöhnen Herz & Gaumen.

Die Grundlseer Geigenmusi, eine Formation aus dem Ausseerland, rundet das IN VINO VARENA mit bester, musikalischer Unterhaltung ab und begleitet ab 17:30 Uhr musikalisch durch die Verkostungen.

Im Eintrittspreis von € 6,00 sind neben dem hochwertigen IN VINO VARENA-Weinglas, mit dem Sie sich durch den Abend kosten können auch eine individuelle Namensgravur, sowie ein Jausengutschein im Wert von € 1,50 enthalten.

Unsere Winzer:

• Weingut Brolli-Arkadenhof

• Weinbau Rudolf Dorner

• Weingut Conrad

• Weingut Kovacs

• Uhudlerei Mirth

• Heurigenweingut Frühwirth

• Weingut Schuckert

• Weingut Kirschner

• Weingut Rothschädl

• Wine Reitmayer

• Schnaps & Design Rosner

Das Shopping-Center VARENA in Vöcklabruck wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 2010, bietet das Center auf über 32.000 m² Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 60 Shops (z. B. INTERSPAR, HERVIS, Media Markt, Kastner & Öhler, H&M, Deichmann u.v.m.) und zählt rund drei Millionen Besucher pro Jahr. VARENA steht für erstklassiges Entertainment und bietet mit LOLLIPOP eine Kindererlebniswelt auf über 500 m². 2015 erwirtschafteten die Händler der VARENA einen Umsatz von über 112 Millionen Euro. VARENA liegt im Salzkammergut zwischen Salzburg und Linz, in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Oberösterreichs und einer der führenden Tourismusregionen Europas.

Bildnachweis: Mirja Geh
Bildtext: Die Grundlseer Geigenmusi sorgt ab 17:30 Uhr für einen abwechslungsreichen und musikalischen Abend beim 7. IN VINO VARENA.