Live Auftritt von Kay One & DJ NTL

Kreisch-Alarm in der VARENA: Live Auftritt von Kay One & DJ NTL

Kay One, einer der erfolgreichsten Hip-Hop Musiker im deutschsprachigen Raum, war zu Gast im Einkaufszentrum VARENA in Vöcklabruck. Der junge Künstler, der riesige Konzerthallen füllt präsentierte vor tausenden begeisterten Zusehern unter anderem seinen Mega-Hit „Senorita“ & „Louis Louis“.

„Wir sind begeistert, dass wir es geschafft haben diesen Star für einen Auftritt zu gewinnen“, so Mag. Stefanie Ott, die Marketing-Leiterin der VARENA. In der Tat überrascht das Haus immer wieder mit Auftritten großer Künstler bei freiem Eintritt.

„Einkaufszentren haben im besten Fall für alle Zielgruppen attraktive Angebote. Wichtig ist uns, dass wir nicht beliebig sind, sondern unsere Events besondere Erlebnisse für unsere Besucher darstellen. Denn das sehen wir als unsere Kernaufgabe: namhafte Künstler in die Region zu holen.“, so Thomas Krötzl, der Center-Manager der VARENA.

Das Shopping-Center VARENA in Vöcklabruck wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Mehr Infos:

www.varena.at
www.facebook.com/varenavoecklabruck

Bild (honorarfrei):

• Bild 1: Kay One & DJ NTL begeisterten tausende kreischende Fans jeder Altersgruppe.
    Bildnachweis: VARENA/Andreas Hroß

• Bild 2: Thomas Krötzl (VARENA Center-Manager), Kay One und Mag. Stefanie Ott (Leitung Marketing VARENA)

• Bild 3: Tausende kreischende Fans jeder Altersgruppe in der VARENA