VARENA Fashion-Shows LIVE mit Alfons Haider

VARENA Fashion- Shows LIVE mit Alfons Haider
Engel erobern die VARENA

Modernes Flair, Top Marken und ein fantastisches Showprogramm. Die VARENA Fashion-Shows präsentierte auf dem mit über 60 Metern längsten Laufsteg des Landes neue Mode-Trends und aktuelle Looks für alle Lebensbereiche. Starmoderator Alfons Haider führte durch die VARENA Fashion Shows. Zur exklusiven Abendshow begeisterte der Star-Entertainer 250 V.I.P. Gäste aus Wirtschaft, Politik und Society mit Auszügen aus seinem neuen Showprogramm. Insgesamt genossen die über 700 Gäste einen spektakulären Abend.

Ein violetter Laufsteg von sagenhaften 60 Metern Länge durchzog am vergangenem Wochenende (Freitag, 17. und Samstag, 18. März 2017) das Einkaufszentrum VARENA in Vöcklabruck. Hier wurden die neuesten Mode-Trends für Frühjahr und Sommer von internationalen Models präsentiert.

Ein einzigartiges Highlight war die á la Victoria‘s Secret Wäsche-Show zur Abendgala!

Durch das Programm führte souverän Starmoderator und Entertainer Alfons Haider. Neben Auszügen aus seinem aktuellen Showprogramm  verstand er es das Publikum auch mit Chansons und Schlagern bei Laune zu halten.

Entspannt und von den vielen visuellen und musikalischen Eindrücken überwältigt zeigten sich dementsprechend am Freitagabend nach der großen die V.I.Ps aus Wirtschaft, Politik und Society, die im Anschluss bei einem Glas Sekt am Buffet das Geschehen eifrig diskutierten.

„Vieles schon erlebt, vieles schon gesehen, aber die VARENA hat Victoria Secret nach Österreich gebracht. Super Show, super Publikum, ich freu mich auf ein Wiedersehen!“, so Moderator Alfons Haider.

„Die Fashion-Shows der VARENA sind seit Anfang an ein Highlight in unserem umfangreichen Eventprogramm und auch heuer konnten wir eine Modenschau der Superlative mit internationalen Format bieten. Der Auftritt von Alfons Haider war in meinen Augen ein echtes Highlight und ich freue mich über die vielen positiven Reaktionen unserer Gäste.“, so Thomas Krötzl, Center-Manager der VARENA, nach einem gelungenen Abend.

VARENA Vöcklabruck – Bunter Shoppen im Seengebiet

Das Shopping-Center VARENA in Vöcklabruck wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Eröffnet im Jahr 2010, bietet das Center auf über 32.000 m² Nahversorgung, Shopping und Gastronomie mit über 60 Shops (z. B. INTERSPAR, HERVIS, Media Markt, Kastner & Öhler, H&M, Deichmann u.v.m.) und zählt rund drei Millionen Besucher pro Jahr. VARENA steht für erstklassiges Entertainment und bietet mit LOLLIPOP eine Kindererlebniswelt auf über 500 m². 2015 erwirtschafteten die Händler der VARENA einen Umsatz von über 112 Millionen Euro. VARENA liegt im Salzkammergut zwischen Salzburg und Linz, in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Oberösterreichs und einer der führenden Tourismusregionen Europas.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit 30 Shopping-Center im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.
Weitere Informationen: www.varena.at und www.ses-european.com

Folgende internationale und nationale Zertifizierungen und Auszeichnungen hat die VARENA bislang erhalten:

-Nachhaltigkeitsstandard BREEAM®AT In-Use 2016 (Gebäude: excellent; Betriebsführung: excellent)

-ICSC Solal Marketing Award 2013

Abdruck honorarfrei!


Bild 1: Alfons Haider mit Thomas Krötzl & Stefanie Ott: VARENA Center-Manager Thomas Krötzl (links), Marketingleitung VARENA Mag. (FH) Stefanie Ott (vorne), Alfons Haider (rechts) mit zwei internationalen Models.
Bildnachweis: Andreas Hroß
 


Bild 2, Wäsche-Show á la Victoria Secret: Bei der spektakulären Abendmodenschau am Freitag, den 17. März 2017 wurden die Wäschetrends á la Victoria’s Secret präsentiert.
Bildnachweis: Andreas Hroß
 


Bild 3, Alfons Haider: Alfons Haider performte LIVE in der VARENA.
Bildnachweis: Andreas Hroß
 


Bild 4, Fashion-Show VARENA 2017: Über 700 Gäste verfolgten das Spektakel bei der großen Abendmodenschau.
Bildnachweis: Andreas Hroß
 

Weitere Auskünfte bei:

Thomas Krötzl
Center Manager
VARENA Betriebsgesellschaft m.b.H.
T: 07672-20 000
office@varena.at

Mag. Stefanie Ott
Leitung Marketing
VARENA Betriebsgesellschaft m.b.H.
T: 07672 - 20 000 - 120
stefanie.ott@varena.at