VARENA hilft KinderVilla

VARENA spendet 5.000,00 Euro an die KinderVilla!

VARENA unterstützt das siebte Jahr in Folge die KinderVilla Steinbach am Attersee

Das Team der KinderVilla in Steinbach am Attersee hilft Kindern aus schwierigen Verhältnissen mit professioneller Betreuung und vielen Aktivitäten dabei, sich in familienähnlichen Strukturen zu entfalten und positiv weiterzuentwickeln. Die VARENA unterstützt diese wichtige Einrichtung aktiv und spendet seit Jahren aus Überzeugung. Center-Manager Thomas Krötzl überreichte im Dezember 2017 den Spendenscheck über 5.000,00 Euro an KinderVilla-Leiterin Irmgard Schiemer.

„Die Varena versteht sich als Teil der Region und deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen wertvolle regionale Institutionen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Die Kindervilla in Steinbach am Attersee ist auf Spenden angewiesen, um ihren Schützlingen einen erfolgreichen Neustart in Leben zu ermöglichen. Das ist ein Projekt, dass uns besonders am Herzen liegt“, so Thomas Krötzl, Centermanager der VARENA.

Auch im Jahr 2017 konnten durch charmante Aktionen wieder ein wichtiger Beitrag zur Realisierung dringender Aktivitäten der Kindervilla geleistet werden: Nicht weniger als 5.000,00 Euro konnten in der VARENA gesammelt werden.

„Wir verbinden besondere Serviceleistungen mit unseren Spendenaktionen, das schafft eine sehr positive Atmosphäre, die unsere Besucher schätzen.“, so Mag. Stefanie Ott, Marketingleiterin der VARENA.

Bereits zum siebten Mal wird der Erlös der VARENA-Aktionen zweckgebunden für die KinderVilla in Steinbach am Attersee eingesetzt. KinderVilla-Leiterin Irmgard Schiemer verrät die Details: „Heuer ermöglicht die VARENA mit ihren Spenden die individuelle Förderung die einzelnen Kinder aus schwierigen Familienverhältnissen in der KinderVilla! Unsere Schützlinge haben eine Riesenfreude und sagen herzlich: Danke!“

Das Shopping-Center VARENA in Vöcklabruck wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Weitere Informationen:
www.varena.at
www.ses-european.com

Abdruck honorarfrei:

Weitere Infos:

Bild (honorarfrei):

• Bild 1: VARENA Center-Manager Thomas Krötzl (links) und VARENA Marketingleiterin Mag. Stefanie Ott (rechts) überreichen den Spendenscheck über € 5.000,00 an KinderVilla-Leiterin Irmgard Schiemer (mitte).
    Bildnachweis: VARENA