Zefix, das wird unglaublich!

Der Junge kann was! Mit seinen nicht mal 18 Jahren ist Chris Steger die Austropop-Entdeckung des Jahres 2020! Nicht nur auf Spotify und iTunes ist der junge Salzburger ein Star, auch auf Youtube kann er bereits über 5 Millionen Aufrufe verzeichnen.

Leicht kennt ma‘s net nur hom, leicht geht‘s Chris Steger live zu sehen, zu hören und sogar ein Autogramm zu ergattern – und das am 8. September um 20:00 Uhr in der VARENA!

Bei freiem Eintritt und anschließender Autogrammstunde.

Es gelten die vorgeschriebenen Corona-Regeln (3G-Nachweis und Registrierungspflicht). Sollten sich die derzeitigen gesetzlichen Corona-Bestimmungen ändern, muss diese Veranstaltung ggf. abgesagt, online abgehalten werden oder es müssen allfällige Sicherheitsmaßnahmen vor Ort vorgeschrieben werden.

Noch viele weitere Programmpunkte warten auf Dich am VARENA Geburtstagswochenende! 😉