Die Themen:

  • Jänner: Visionen
  • Februar: Verbindungen
  • März: Selbstwert
  • April: Freude
  • Mai: Liebe
  • Juni: Gemeinschaft
  • Juli: Frauenpower
  • August: Weiblichkeit
  • September: Stärke
  • Oktober: Leichtigkeit
  • November:Loslassen
  • Dezember: Wünsche

 

Über mich:

Hallo, ich bin Susanne Maria Rosenauer, eine leidenschaftliche Löwin mit Aszendent Waage. Mein persönlicher Lebensweg führte mich durch Höhen und Tiefen, die ich in wertvolle Erfahrungen verwandelt habe.

In meiner Lebensreise entdeckte ich schon früh meine Liebe zur Selbstfürsorge, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Mit einem Mix aus Humor und authentischer Empathie begleite ich als Coach und Trainerin Frauen auf ihrer Reise zu mehr innerer Balance und Stärke.

Meine Reise führte mich durch verschiedene berufliche Stationen, von der Papiertechnik bis zur Sozialpädagogik. Seit Februar 2023 führe ich mit Stolz „Woman of Abundance“, um Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Varena Frauenlounge ist mehr als ein Ort des Austauschs – sie ist ein Raum für Frauen, um sich selbst zu entdecken und gemeinsam zu wachsen. Ich schaffe eine Atmosphäre, in der du dich verstanden und unterstützt fühlst, weil ich weiß, wie wichtig es ist, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Ich liebe es, Frauen zu ermutigen, ihren individuellen Weg zu finden und zu gehen. Gemeinsam können wir den weiblichen Flow entfalten und das Leben in vollen Zügen genießen. 🌸

Weil du es dir wert bist, dass du gut auf dich schaust!

Website
Instagram