Spielplan:

04. Mai 2022
„Kasperl auf heisser Spur“

Der Kasperl und der Seppel gehen einkaufen in die Stadt. Der Kasperl hat sein Geldtascherl zuhause liegen lassen und holt es ganz schnell. Als er zurück kommt ist der Seppel wie vom Erdboden verschwunden.

 

01. Juni 2022
„Kasperl fährt auf Urlaub“

Der Kasperl erhält eine Urlaubseinladung zu seinem Freund Müller Mehlwurm. Doch schon das Kofferpacken wir ein großes Durcheinander.

 

06. Juli 2022
„Gretls Sommerfest“

Die Gretl hat viele Freunde zum Sommerfest eingeladen nur die Hexe Zwiederwurzen nicht.
Na da geht es dann rund!

 

03. August 2022
„Kasperl und der Zauberzylinder“

Ein Zirkus macht halt in der Stadt und der Kasperl und die Prinzessin O-Wieschön wollen sich die Attraktionen ansehen. Doch dem Räuber und der Hexe gefällt das gar nicht!

 

07. September 2022
„Kasperl und der Gemüseklau“

Im Garten der Omi wächst und gedeiht alles. Der Kasperl hat viel Arbeit, muss alles zu gießen.
Plötzlich verschwindet das Gemüse auf unerklärlich Weise?

 

05. Oktober 2022
„Kasperl und das Schlossgespenst“

Der Kasperl und der Sepperl machen einen Ausflug und gehen wandern.
In einem unbeobachteten Moment verschwindet Seppels Jausenbrot.
Der Brotdieb, ein Maulwurf berichtet von einem Gespenst, dass auf dem Schloss herumgeistern soll.

 

02. November 2022
„Kasperl und die Stinksocke“

Der Kasperl hilft der Omi bei der Hausarbeit. Als er die Wäsche wegräumen will spielt diese plötzlich verrückt. Hat da die Hexe Zwiederwurzn ihre Hände im Spiel?

 

07. Dezember 2022
„Kasperl und der Weihnachtswunschbrief“

Der Kasperl hat seinen Wunschbrief an das Christkind noch nicht fertig geschrieben.
Der Wastl der Hund und er bringen ihn zum Weihnachtswunschbriefpostkasten in die Stadt.
Doch was ist mit dem Postkasten los?