Spielplan:

Mittwoch, 05. Juni 2024
„Kasperl fährt auf Urlaub“

Der Kasperl erhält eine Urlaubseinladung zu seinem Freund Müller Mehlwurm. Doch schon das Kofferpacken wir ein großes Durcheinander.

 

Mittwoch, 03. Juli 2024
„Kasperl und der grüne Wassermann“

Der Kasperl geht angeln. Wie er so am Forellenteich sitzt und Fische fangen will, passieren ganz seltsame Dinge!

 

Mittwoch, 07. August 2024
„Kasperl auf heißer Spur“

Der Kasperl und die Gretl gehen einkaufen in die Stadt. Der Kasperl hat sein Geldtascherl zuhause liegen lassen und holt es ganz schnell. Als er zurück kommt ist die Gretl wie vom Erdboden verschwunden.

 

Mittwoch, 04. September 2024
„Kasperl und die verzwickte Geburtstagsfeier“

Die Gretl hat ihre Freunde zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen nur die Hexe Zwiederwurzen nicht. Das gefällt der Hexe gar nicht!

 

Mittwoch, 02. Oktober 2024
„Kasperl und das Schlossgespenst“

Der Kasperl und der Sepperl machen einen Ausflug und gehen wandern. In einem unbeobachteten Moment verschwindet Seppels Jausenbrot. Der Brotdieb, ein Maulwurf berichtet von einem Gespenst, dass auf dem Schloss herumgeistern soll.

 

Mittwoch, 06. November 2024
„Kasperl und der Kobold“

Der Kasperl will seinen Freund den Müller Mehlwurm besuchen. Als er dort ankommt ist herrscht dort ein großes Durcheinander. Das Wasser fließt nicht mehr im Mühlenbach!

 

Mittwoch, 04. Dezember 2024
„Kasperl hilft dem Nikolaus“ 

Der Kasperl freut sich schon sehr auf den Nikolaus. Vorher muss er aber sein Zimmer noch aufräumen, sonst kommt der Nikolaus nicht zu ihm. Wo bleibt er denn nur?