Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten
Flohmarkt

Spielzeugflohmarkt im Februar

Fr, 23. Februar - Sa, 24. Februar
Vergangen

Das Paradies für Kinder

Sind die alten Spielsachen einmal uninteressant geworden, sind sie deshalb noch lange nicht wertlos. Beim Spielzeugflohmarkt in der VARENA findet sich ganz sicher ein Kind, das den abgeliebten Teddy oder den von vielen Abenteuern gezeichneten Dino ins Herz schließt. Ein Kind, das den glorreichen Lego-Ritter samt Burg, die Spielzeug-Feuerwehr, die schon unzählige Löscheinsätze hinter sich hat, oder eine Puppenküche, die von kleinen Küchenchefs ausreichend erprobte wurde, gerne mit nach Hause nimmt und dort zu neuem Leben erweckt.

Beim VARENA Spielzeugflohmarkt kann jedes Kind bis 14 Jahren sein Verkaufstalent unter Beweis stellen und sich ein Startkapital für etwas spannendes Neues, das es womöglich schon beim Spielzeugflohmarkt zu entdecken gibt, erwirtschaften.

TERMINE:

  • Fr., 23. Februar 2024: 14:00-19:00 Uhr
  • Sa., 24. Februar 2024: 09:00-13:00 Uhr
  • Sa., 24. Februar 2024: 13:30-18:00 Uhr

 

Die Standplätze sind wie immer kostenlos. Einfach Anmeldeformular ausfüllen – je früher die Anmeldung erfolgt,  desto sicherer ist der Standplatz beim Spielzeugflohmarkt in der VARENA.

Anmeldeschluss ist Di., 20. Februar 2024.

Teilnahmebedingungen: Der Verkauf von Kriegsspielzeug, Kleidung, Lebensmitteln, Getränken, lebenden Tieren und Sportgeräten ist nicht gestattet. Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos Kinder bzw. Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr. Begrenzte Teilnehmerzahl. 

* Pflichtfelder für die Teilnahme

Danke für deine Anmeldung. Nach Überprüfung durch unsere Mitarbeiter erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Das kann einige Tage dauern, wir bitten um Geduld.

Kindererlebniswelt
Lollipop in der VARENA

Der perfekte Mix aus Unterhaltung und erstklassiger Betreuung hat LOLLIPOP laut aktueller Umfrage zur Nummer eins aller Kindererlebniswelten in Oberösterreich gemacht!

In der VARENA wird Shopping für die Eltern zum reinen Genuss, denn die Kids haben inzwischen einfach Spaß und werden dabei bestens betreut.

Happy und seine Freunde freuen sich auf dich.