Basteln für den lieben Papa

Am Sonntag, den 11. Juni ist Vatertag. Zu diesem Anlass ist es doch schön, wenn Kinder ein Geschenk für ihren Papa parat haben.

Am meisten Freude bereitet natürlich etwas Selbstgebasteltes und dabei können wir behilflich sein. Am Samstag, den 10. Juni dürfen sich nämlich die fleißigen kleinen Handwerker austoben und für den weltbesten Dad eine Medaille kreieren. Auch Schlüsselanhänger sowie Dekosteine, die gleichzeitig als Zettel-/Fotohalter dienen, können gebastelt werden. Oder lieber eine Grillzange mit Karte? Ein Bilderrahmen mit selbstgemaltem Kunstwerk wäre doch auch ganz nett. Was es letztendlich wird, dürfen die Kids natürlich selbst entscheiden – die Hauptsache ist, dass es Spaß macht.

GOODIE-BAG

Für alle Kinder, die keine Lust zum Basteln haben, haben wir einen Tipp: Komm einfach zum VARENA Besucher-Service, sage das Codewort „Mein Papa ist der Beste“ und du erhältst ein gratis Geschenk* für deinen Vater.

*Solange der Vorrat reicht