overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
15. Januar 2018, ab 09:00 Uhr
BLOG
#SKIOUTFIT
vor 4 Monaten

Dein perfektes Winter und Aprés Ski Outfit

Welche modischen Stücke mich diesen Winter beim Sport und danach warm halten erfahrst Du jetzt.

Aprés Ski muss nicht unbedingt mit Schirmbar, grölenden Menschen und Alkohol verbunden sein. Die Zeit nach dem Sport nutze ich viel mehr zum Entspannen und Sonne tanken. Dabei mache ich es mir gerne mit einem Krug Früchtetee oder Punsch etwas abseits gemütlich, genieße die freie Zeit und beobachte den Trubel um mich herum.

Heute stelle ich Euch eines meiner liebsten Schnee- und Winter Outfits vor und erzähle Euch, worauf ich bei Skijacke und Co. besonders viel Wert lege.

Die perfekte Winterjacke für Ski und Aprés Ski...

...habe ich bei Hervis gefunden. Die Colourblock Ski Jacke für Damen aus der Winterkollektion von Brunotti überzeugt mit einem tollen Schnitt, ist richtig bequem und natürlich wind- und wasserdicht. Der kontrastreiche Farbmix bringt Farbe ins Winter Outfit und passt am besten zu einfarbigen weißen, grauen oder schwarzen Skihosen. Die Innenbündchen mit Daumenloch sind nicht nur stylisch, sie wärmen auch und gehören bei einer guten Ski Jacke einfach dazu.

Wärmendes für Darunter

Beim langärmeligen Sport- und Thermo-Top achte ich zum einen natürlich auf die Funktionalität und dass es mich besonders gut warm hält, zum anderen aber auch auf den modischen Faktor. Die apricotfarbenen Nähte des Tops finden sich auch in der Jacke wieder, was für ein harmonisches Gesamtbild sorgt. Funktionalität und Wärme schließen Stil auf der Piste keineswegs aus.

Die wind- und wasserdichte Skihose

Die weiße Damen Skihose gibt es ebenfalls bei Hervis und ist genauso wind- und wasserdicht wie die eben vorgestellte Winterjacke. Der Bund ist regulierbar, sie hat zwei Eingrifftaschen, einen Kantenschutz sowie einen Schneefang und einen wärmenden Innenfleecebund im Nierenbereich, der besonders warmhält.

Die richtigen Accessoires

Nach der Piste dürfen Helm und Skibrille gegen Strickmütze und Sonnenbrille getauscht werden. Die Mütze versteckt nicht nur eine platte Helmfrisur, sondern schützt auch noch vor Wind und Kälte. Auch die Sonnenbrille ist nicht nur ein stylischer Faktor, sie schützt vor allem die empfindliche Augenpartie gegen schädliche UV-Strahlen.

Mein Outfit könnt ihr bei Hervis und H&M shoppen und mit ein bisschen Glück, könnt ihr die Ski Jacke auf der VARENA Instagram-Seite gewinnen!

WHO IS MOCCA ist nicht nur noch ein Fashionblog aus Tirol. Der Blog hat sich zu einem Blogazine weiterentwickelt, auf dem auch Themen aus dem BeautyFood und Interior Bereich zu finden sind. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Lifestyle Magazins aus Österreich.