Willkommen auf unserer Frühlingswiese in der VARENA

Sehnst du dich auch schon nach den ersten wärmenden Sonnenstrahlen, dem frische Grün und dem betörenden Blütenduft des Frühlings? Wir konnten es nicht mehr erwarten und haben ganz einfach den Frühling vorverlegt und die VARENA in ein blühendes Paradies verwandelt.

Möbel zum Verweilen und Genießen

Wir laden dich ein, durch unseren duftenden Garten auf der VARENA Landkarte zu spazieren. Nutze die Gelegenheit um eine Pause einzulegen, auf unseren Gartenmöbeln Platz zu nehmen und dabei den Frühling mit seiner Blütenpracht zu genießen.

Spiel und Spaß für die Kleinen

Besonders die Kids freuen sich, wenn sie im Frühling endlich wieder ungehindert draußen spielen können. Aber weil es noch nicht ganz soweit ist, dürfen sie sich erst einmal in der VARENA austoben, denn auf unserer Frühlingswiese gibt es auch für die Kleinen einiges Interessante zu entdecken.

Spüre den Frühling in der VARENA

Komm vorbei und tauche ein in die frische Frühlingsluft der VARENA. Die Frühlingswiese erwartet dich mit einer bunten Blütenpracht, gemütlichen Sitzgelegenheiten und Spielbereichen für die Kleinen. Wir freuen uns darauf, schon jetzt mit dir den Frühling zu zelebrieren.