overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
laufend
BLOG
#WEIHNACHTSOUTFIT

Glam it - das perfekte Weihnachtsoutfit

Top: H&M, Schuhe & Tasche: HUMANIC
 

Glam it – das perfekte Weihnachtsoutfit
 

Ob festlich oder gemütlich – speziell an Weihnachten sollte man nur Outfits tragen, in denen man sich zu 100 % wohlfühlt und nicht verkleidet vorkommt, denn nichts ist schlimmer, als an einem schönen Abend mit Freunden und Familie die ganze Zeit das Outfit checken oder an das unbequeme Kleid denken zu müssen. Bequem und casual ist man natürlich schnell angezogen, aber zum Weihnachtsfest sollte es dann doch schick, elegant und mit einer Extraportion Glamour sein. Wann bietet sich denn eine bessere Gelegenheit mit Strick, Pailletten und Leder alle Augen auf sich zu ziehen? Die Schwierigkeit eines perfekten Weihnachtsoutfits besteht also darin, einen Look zu finden in dem man festlich und schön aussieht, aber in dem man sich auch nach einem 5-Gänge Weihnachtsmenü noch frei und unbeschwert bewegen kann. Wir haben deshalb fünf wunderschöne Weihnachtslook für euch zusammengestellt, die für jedes Fest geeignet sind und euch das gewisse Funkeln verleihen.

Kleid: H&M, Schuhe & Tasche: HUMANIC, Gürtel: Vero Moda
 

Lässig-feminin mit Strick und Satin
 

Hier kommt der absolute Fashion-Trend des Jahres: Grober Strick kombiniert zu einem Satin-Rock. Der fließende schwarze Satin-Rock, der an hochwertige Lingerie erinnert, schmiegt sich locker leicht an die Beine und verleiht uns ein absolutes Glamour-Feeling. Die Kombination mit einem dunkelblauen, groben Strickpullover mag zuerst widersprüchlich erscheinen, verleiht dem Look aber einen unschlagbaren, lässig-femininen Touch. Accessoires wie eine silberne Statement-Kette, eine Bauchtasche aus mattem Leder und feinen Ringen runden das festliche Weihnachtsoutfit ab.

Rock: Vero Moda, Strumpfhose: H&M
 

Die Kombi macht´s: Pailletten und Leder
 

Weihnachten bedeutet outfit-technisch auch mal ein wenig auf die Tube drücken zu dürfen. Der Pailletten-Pullover ist super stylisch und macht den Look gemeinsam mit dem grünen Lederrock zu einem echten Wow-Outfit. Egal ob zur Firmen-Weihnachtsfeier oder zum Weihnachts-Dinner mit den Freundinnen: Pailletten + Leder = Glamour pur!

Strumpfhose: H&M
 

Alles glänzt so schön neu!
 

Um an Weihnachten mit dem ganzen Glitzer und Glamour konkurrieren zu können ist ein Pailletten-Kleid ein echtes Must-Have. Damit der Stoff am Körper nicht zu eng sitzt, lieber ein Maxi-Modell wählen, das wirkt zudem viel eleganter. Ein Pailletten-Kleid in festlichem Grün gehalten und mit einem dunkelgrünen Fake-Fur Mantel kombiniert, fehlen dem trendigen Weihnachtslook nur mehr schicke Accessoires wie enganliegende, schwarze Stiefel und eine schwarze Lack-Tasche.

 

Kleid: H&M, Schuhe & Tasche: HUMANIC, Gürtel: Vero Moda
 

Ton in Ton mit stylischen Kontrasten
 

Weiß geht ja bekanntlich immer, so auch bei dieser Strumpfhose. Das weiße Strickkleid erfährt so ein kleines Style-Upgrade und gemeinsam mit den braunen Kontrasten, wie dem Gürtel, dem schicken Mantel, den UGG-Boots und der kleinen Tasche im Schlangenleder-Look wird daraus ein moderner Look, der gemütlich, aber trotzdem stylisch wirkt.

Kleid: H&M, Schuhe & Tasche: HUMANIC, Gürtel: Vero Moda
 

Power-Dressing mit rotem Hosenanzug
 

Wer dieses Jahr zum Weihnachtsfest einmal kein Kleid anziehen mag, der kann auf einen festlichen Hosenanzug zurückgreifen. In der Signalfarbe Rot zieht er alle Blicke auf sich und wirkt sexy und lässig zugleich. Ein besonderes Highlight ist das festliche Glitzertop, das einen glänzenden Auftritt garantiert. Schwarze, hohe Pumps und eine silberne Clutch setzen dem Outfit die Weihnachtskrone auf. Profi-Tipp: Eine glitzernde Haarspange lässt diesen Look femininer und weicher wirken.

Top: H&M, Schuhe & Tasche: HUMANIC
 

Egal für welchen Look man sich schließlich entscheidet, ob gemütlich oder festlich, mit unseren Looks sind wir für die Festtage gerüstet.