People first!

Wir alle haben einen Alltag. Was uns aber einzigartig macht: die persönlichen Erfahrungen & unsere Individualität. Von den Menschen, denen wir begegnen bis zu den großen und kleine Momenten, jedes Erlebnis trägt zu einer besonderen Geschichte bei: der eigenen. s.Oliver ist da. für Everyday people, die ihren Weg gehen. Mit uns. Das zeigt die neue Herbst/Winter 2022 Kampagne.

Im Fokus? Besondere Key Pieces, die einen selbstverständlichen everyday Look unterstreichen. Der Start in die kalte Jahreszeit schreit nach Abwechslung im Kleiderschrank. Ob hochwertige Stoffe und cleanen Schnitten oder bolde Prints und intensive Farben, dieser Herbst steht ganz im Zeichen von Individualität. Wir brechen Style-Konventionen auf. Mit Varianz. Je kälter die Tage, desto stärker zeigen wir unsere Persönlichkeit mit unserem Styling. Jeder Look steht für sich – look good, feel better.