Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten

Malldance Ballroom

Hier wird jede und jeder zum Dancing Star! Von Grundkurs bis Platinum, von Salsa und Paso Doble, über Boogie und Discofox, bis hin zu Slowfox und Tango Argentino. Bei diesem vielseitigen Kursangebot schlägt jedes Tänzerherz höher! Egal ob blutiger Anfänger, fortgeschrittene Tänzerin oder fast schon Profi , die Tanzschule Santner hat für jedes Tänzerniveau das Richtige in der Sparte Gesellschaftstänze in petto.

 

Jetzt direkt auf der Website der Tanzschule Santner anmelden.

Bronze

Im Bronze Kurs werden neben der Erweiterung des Figurenrepertoires auch neue Tänze erlernt. Freue Dich darauf, beispielsweise erste Schritte und Figuren der verführerischen Rumba kennenzulernen. Somit kannst Du nach Absolvierung des Bronze Kurses bereits aus einem Repertoire an zehn Tänzen schöpfen.

Derzeit sind keine Termine verfügbar

Technik Kurs 1

Im Technik Kurs erfolgt eine Schwerpunktsetzung auf spezielle Tänze und Figuren, die intensiv geübt werden. Du wirst entdecken, dass Tanzen nicht nur streng nach Regeln erfolgen muss, sondern vielmehr Ausdruck von Freiheit und Lebensfreude sein kann.

Derzeit sind keine Termine verfügbar
LaBlast
Malldance
LaBlast

So einfach war es noch nie, sich tänzerisch fit zu machen. Salsa, Cha Cha Cha, Samba, Jive und viele mehr – zu den unterschiedlichsten Tänzen werden Schrittkombinationen und Choreographien erlernt und ganz nebenbei noch Kalorien verbrannt.