Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten

Mehr für alle

Unser Programm für die Zukunft

Das Jahr 2024 ist ein Superwahljahr. Wichtige Themen, die uns alle bewegen, erfordern Konzepte, die das Wohl und das Glück aller verbessern. Die VARENA stellt sich dieser Herausforderung und verspricht:

Mehr Auswahl an Top-Marken, mehr Parkplatz, mehr Spaß für alle Kinder und den Zehner als eine stabile Währung. Denn weniger bekommst du überall. Wir werden dich mit Subventionen und Wahlzuckerln verwöhnen und dich davon überzeugen, dass die VARENA die erste Wahl des Landes ist. Denn unser Verdienst wird nicht in Euro gemessen, sondern in deiner Zufriedenheit.

Darauf geben wir dir unser Wort.

KR Mst. Thomas Krötzl

Danke für dein Vertrauen

Heute ist der optimale Zeitpunkt um danke zu sagen.

Es ist uns eine große und außerordentliche Ehre, wieder die absolute Mehrheit in der Region erreicht zu haben. Mehr Spaß für Kinder, mehr Platz zum Parken, mehr Markenshops und mehr Währungsstabilität. Das zeigt uns, dass unser Weg zur gerechten, großzügigen und preisgünstigen Verteilung des Glücks der richtige Weg war. Denn mehr für alle ist immer besser als weniger für einige. Das hat uns auch die überwältigende Reaktion unserer Kundinnen und Kunden gezeigt.

Mehr für alle, mehr Glück wohin man schaut. Darauf geben wir dir heute und auch in Zukunft unser Wort.