Wo sind die Mutigen?

Da kann einem schon mal ein Schauer über den Rücken laufen, beim Anblick der zotteligen Kerle mit den scheußlichen Fratzen, den ungeheuren Hörnern und ihren bedrohlichen Ruten. 

Lässt du dich aber ein auf die riesige Horde der grausigen Gesellen, die mit den finsteren Mächten im Wettstreit liegt, dann wirst du dich in einer ganz anderen düsteren, urzeitlichen Welt wiederfinden. Mitten hinein versetzt in ein mystisches Szena­rio erfüllt von Feuer und Rauch. Mit animalischem Gebrüll, dem ohrenbetäubenden Geläut der Kuhschellen und schaurigem Kettengerassel wird jede:r in den Bann gezogen, Urinstinkte werden geweckt und ein prickelnder Adrenalin-Rausch stimuliert die Sinne aufs Schärfste. 

Es wird jedenfalls heiß hergehen, trotzdem sollst du in der Kälte nicht frieren. Mit einem heißen Punsch kannst du dich wärmen.

Lass dir dieses unheimliche und beein­druckende Spektakel mit 300 Krampussen am Sa., den 3. Dezember um 17:30 Uhr am VARENA Sky-Parkdeck nicht entgehen!