overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
16. März 2018, ab 20:00 Uhr
FASHIONWEEK
#ABENDMODENSCHAU
vor 10 Monaten

Ein Traum aus Mode und Showacts

Das war Tag 4 der VARENA Fashionweek: Ein Traum aus den neuesten Modehighlights in der VARENA, den spektakulären Showacts unserer Künstler und einem Happy End für die Liebe!

Um 20:00 Uhr starteten wir in die große Highlight-Abendmodenschau. Allerdings anders als gewöhnlich. Es begann mit einem Flashmob und einem Herrn in der Hauptrolle, im Publikum wurde schon gemunkelt und die Vermutungen waren richtig: Ein Heiratsantrag auf unserem Laufsteg. Die Überraschung war groß und die Freude als das JA der zukünftigen Braut fiel noch viel größer!

Und dann gab das frisch verlobte Brautpaar die Bühne frei für unsere Models und Künstler. Die Mirror Family schwebte über die Bühne und verzauberte das Publikum mit ihren Spiegelkleidern. Gefolgt von unseren Shoppartnern und ihren neuesten Trends sowie unseren Shopping-Prinzessinen von Tag 2!

Zwischendurch gab es fulminöse Showeinlagen von unseren tanzenden Zwillingen, Showeinlagen unseres Breakdancers und elegante Schritte einer Ballerina.

Langweilig wurde es also nicht. Auch nicht beim Auftritt unserer kleinsten Models. Die Kindermoden von Sergent Major, Hervis, Kastner & Öhler und der Zillertaler Trachtenwelt wurden in einem Meer von Seifenblasen präsentiert.

Sie war spektakulär, emotional, unvergesslich und wunderschön: UNSERE GROSSE HIGHLIGHT-ABENDSHOW!

Photos: Harald Tauderer