overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
laufend
Trend
#Hosentrend

Loose Fit Jeans – Alles außer eng!

Lockere Silhouetten und gemütliche Schnitte – was uns schon das gesamte letzte Jahr begleitet hat, setzt sich auch in den Jeans-Trends der Frühjahrs- und Sommer Saison fort. Loose Fit Jeans sind die Jogginghosen unter den Jeans und stehen, obwohl sie ultrabequem sind, ihren enganliegenden Kolleginnen Style-technisch um nichts nach. Die Jeans mit weit geschnittenen Beinen schmeicheln jeder Figur und lassen sich zu jedem Anlass passend stylen.

Das Einzige, was man beachten sollte: Je weiter die Hose ist, desto figurbetonter sollten die restlichen Elemente des Outfits sein. Wir haben zwei unterschiedliche Looks zusammengestellt, die richtig Lust auf Loose Fit Jeans machen und euch zeigen, wie vielseitig man den neuesten Trend kombinieren kann. Lasst euch inspirieren und viel Spaß beim Nachstylen!

Trend-Look #1: College-Chic

 


Sweater: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: HUMANIC, Tasche: HUMANIC

Könnt ihr es auch kaum abwarten, endlich wieder mit den besten Freunden auszugehen und einen schönen Frühlingsabend zu verbringen? Nach Monaten im Pyjama ist es aber gar nicht so einfach, sich wieder in einen ultimativen Glamour-Look zu zwängen.


Sweater: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: HUMANIC, Tasche: HUMANIC


Sweater: H&M, Jeans: H&M, Schuhe: HUMANIC, Tasche: HUMANIC

Wer es also etwas langsamer angehen möchte, findet in diesem coolem Stilbruch den perfekten Kompromiss. Die lässige Kombi aus College-Sweatshirt und grauer Denim lässt sich bestens mit High-Heels und Abendtasche aufwerten. Wer hätte das gedacht?


Sweater: H&M, Jeans: H&M

Trend-Look #2: Modern Romance

 


Bluse: Only, Jeans: Only, Schuhe: HUMANIC, Tasche: HUMANIC

Ihr liebt es, eure feminine Seite zu zeigen? Dann ist die Kombination aus süßem Blumenprint und erfrischender Jeans in Himmelblau genau das richtige für euch!


Bluse: Only, Jeans: Only, Schuhe: HUMANIC, Tasche: HUMANIC


Bluse: Only, Jeans: Only, Schuhe: HUMANIC

Der Mix aus weiter Denim und verspielten Blusendetails sorgt für die perfekte Balance aus niedlich und gewagt. Weiße Sneakers und eine Shoulder-Bag im Vintage-Look runden diese Trend-Variante perfekt ab.


Bluse: Only, Jeans: Only, Tasche: HUMANIC

Tipp: Auch diese Saison sind Blusen mit eckigem Halsausschnitt weiterhin besonders im Trend.

Der Loose-Fit-Hosentrend ist auf jeden Fall gekommen, um zu bleiben. Und wir freuen uns auf die zahlreichen Looks rund um das neue Lieblingspiece im Kleiderschrank.
Welchen Look werdet ihr als erstes ausprobieren?