overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss
BACK
25. Januar 2019, ab 19:30 Uhr
Pietro Lombardi
#Live
in 1 Woche

Phänomenal

„Phänomenal“ heißt nicht nur die Single von Pietro Lombardi, die im Mai 2018 in nur 8 Stunden auf Platz eins der Charts landete, total phänomenal finden wir auch, dass Pietro Lombardi am Freitag, den 25. Jänner 2019 wirklich zu uns in die VARENA kommt!

Pietro Lombardi, Zuschauerliebling bei Dieter Bohlens Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2011, schaffte es 2017 gemeinsam mit Kay One an die Spitze der Charts. Jetzt sitzt er selbst in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit seiner natürlichen Art wird er sicher auch in der VARENA im Nu alle Herzen erobern, denn der Star versteht es, dem Puplikum mit heißen Songs wie „Senorita“ so richtig einzuheizen. Im Anschluss an seinen Auftritt steht Pietro Lombardi allen Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.