Zillertaler Trachtenwelt

So vielseitig und unterschiedlich wie die Träger selbst, präsentiert sich auch das Angebot am Trachtenmarkt. Neben eleganter und exklusiver Dirndlmode, findet das schlichte Waschdirndl ebenso seine Berechtigung wie die freche, kurze Damenlederhose.

All diese verschiedenen Variationen und Stilrichtungen der Tracht in einem Shop zu vereinen, dazu noch ein breites Angebot an Herren- und Kindertrachtenmode, sowie die passenden Accessoires dazu anzubieten und diese Mode für jeder Mann zugänglich und leistbar zu machen, dieses ehrgeizige Ziel hat sich vor mehr als 15 Jahren Thomas Dims, der Gründer und Eigentümer der Zillertaler Trachtenwelt, gesetzt.

Mittlerweile wurde aus einem kleinen Familienbetrieb der größte Trachten- und Landhausmoden-Anbieter Österreichs. Mit einem flächendeckenden Filialnetz von 40 Standorten österreichweit und einem eigenen Online-Shop, ist die ursprüngliche Idee des Firmengründers ganz und gar aufgegangen.