Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten


Schon seit über 12 Jahren ist Fielmann eine feste Größe in der VARENA und bietet Euch eine riesige Auswahl an Korrektions-, Sonnen- und Sportbrillen sowie Kontaktlinsen. Mehr zum Angebot und zu den aktuellen Brillen-Trends dieses Frühjahrs erfahrt Ihr hier.

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Willkommen und hereinspaziert bei Fielmann in der VARENA!

Hier könnt Ihr die ganze Welt der Brillenmode entdecken und habt die Wahl aus über 2000 Modellen der Fielmann-Kollektionen und anderer internationaler Designer-Marken wie Calvin Klein, Esprit, Fila oder Karl Lagerfeld.

Außerdem gibt es ein breites Angebot an Kontaktlinsen plus entsprechende Pflegemittel.

Zu allem beraten Dich Niederlassungsleiter Björn Kucher und sein Team freundlich, fair und auf Augenhöhe – so wie es bei Fielmann üblich ist.

Bei Fielmann kaufst Du beste Qualität zu einem garantiert günstigen Preis. Auf alle Brillen – auch auf Kinderbrillen – gewähren wir drei Jahre Garantie. Und wir bieten die Zufriedenheitsgarantie: Solltest Du mit Deiner neuen Brille nicht zufrieden sein, tauschen wir sie um oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis.

Und last but not least: Sehtests und kleinere Reparaturen sowie Services wie professionelle Brillenreinigung sind bei Fielmann immer kostenlos.

Die Brillen der Fielmann-Kollektionen entwerfen unsere Designer. Zweimal im Jahr gibt es die Fielmann Trend-Kollektionen, unterjährig bringen wir weitere top-modische Modelle auf den Markt, zum Beispiel edle, handgefertigte Modelle aus unserer Made-in-Italy-Kollektion.

Eine Frau mit kurzen braunen Harren und ein Mann mit blonden Haaren sitzen auf sandigem Boden, beide tragen modische Brillen.

Das sind die Brillen-Trends im Frühjahr

Die Modelle unserer Trend-Kollektion im Frühjahr und Sommer 2023 kommen vielfältig daher: Farbstark, in coolen, neuen Shapes oder zeitlos klassisch. Transparentes Acetat steht im Fokus. Aber auch Metallfassungen bleiben uns in dieser Saison erhalten, teilweise mit farbigen Akzenten. Kraftvoll, aber nicht laut. Mutig, aber nicht übermütig.

Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling begrüßen wir mit transparenten Sonnenbrillen in starkem Grün, coolem Grau-Blau und frischen, gelb-orangenen Farbtönen. Bei den Korrektionsfassungen aus Acetat ist im Frühjahr Weinrot die Farbe der Farben, Metallfassungen gefallen uns besonders in Gold. Starke neue Designs und klassische Formen wie Butterfly und Panto begeistern – Unisex, versteht sich.

F_BD 532 CL - COL. 973_03
F_MC 600 ANTON - COL. BL006_03
F_ABC 073 SUN - COL.5_03
F_MI 048 SUN - COL. 4_01
F_OU 036 SUN - COL.3_03
F_OU 037 SUN - COL.2_01
F_OU 038 SUN - COL.4_03
F_OU 040 SUN GRACE - COL.1_01

Kommt vorbei und entdeckt die neuen Brillen-Trends! Björn Kucher und sein Team freuen sich auf Euch und sind montags bis freitags von 9:00 bis 19:00 und samstags von 9:00 bis 18:00 für Euch da.