overlay shopplan eg shopplan og area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Twisted Bun

 

It´s a HOT HOT SUMMER

Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr von seiner schönsten Seite mit richtig warmen Temperaturen und vielen Sonnenstunden. Da steigt einem schnell mal die Hitze zu Kopf und oft halten die Frisuren bei diesem Wetter leider nicht so gut. Wir haben uns für euch nach den Frisurentrends umgehört, die nicht nur einfach funktionieren – sondern auch halten und eher allwettertauglich sind ;)

Und so einfach geht’s:

Zu Beginn bei den offenen Haaren die vordere Stirn-Partie hochstecken. Dann einen Seitenscheitel ziehen und auch die Haare seitlich ausrichten. Mit einem durchsichtigen Haargummi zusammenbinden (für die Anfänger, dann ist es einfacher) und das Haar in 2 Strähnen unterteilen. Die Strähnen nun einfach fest eindrehen und mit einem Haargummi binden. Dann die am Anfang hochgesteckte Strähne wieder nehmen und mit einer Haarnadel nach hinten stecken. Super einfach und sieht toll aus!

 

BACK